Die Firma Tutto Wolfgang Zwerger GmbH überrascht alle Kleine Prinz Fans mit einer Wolle Kollektion, die ab dem Sommer 2013 im Handel erhältlich sein wird.

Die Kollektion „Opal und Der Kleine Prinz“ besteht aus 8 verschiedenen Designs, die sich von den Farben aus der Welt des Kleinen Prinzen inspirieren ließen, und sich an bestimmte Stationen der Reise des Prinzen anlehnen.

Die Wollknäul sind mit einer Der Kleine Prinz Banderole geschmückt, welche die jeweilige Station zeigt.

03_Tutto_Plakat_DerKleinePrinz_1301jw_LOW

Das Hechinger Unternehmen hat die Kollektion mit sehr großen Erfolg auf der h+h Messe in Köln in Frühjahr präsentiert. Speziell für den Messestand wurde der Planet des Kleinen Prinzen mit drehender Oberfläche und rauchendem Vulkan nachgebaut, was natürlich ein Höhepunkt der Messe war.

Messe h+h Cologne 2013 019

Messe h+h Cologne 2013 022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Messe h+h Cologne 2013 036

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Messe h+h Cologne 2013 063

Messe h+h Cologne 2013 035

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen Strickbegeisterten wünschen wir viel Spaß damit!