Der Kleine Prinz ist als Suchender auf einer ganz besonderen Weltreise.
Er möchte lernen, will verstehen und erfahren, doch er tut sich so schwer damit, weil die Erwachsenen, die “großen Leute”, es ihm einfach nicht leicht machen, in ihrem Tun einen Sinn zu erkennen.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“

Mit dieser Botschaft im Herzen reist er von Planet zu Planet, von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation.
So war Der Kleine Prinz vom 27. – 29. März 2015 in Köln auf der Handarbeit- und Hobby-Messe (H+H) zugegen, um seine Botschaft zu verbreiten.
Der ikonische Charakter war am Messestand des neuen Lizenzpartners Iltex präsent, dieser stellte auf der Messe die neue Der Kleine Prinz Stoffmeterware-Kollektion vor. Die hochwertigen und traumhaftschönen Stoffe sind mit zahlreichen Motiven aus dem Buchklassiker dekoriert und erregten als besonderer Eyecatcher sehr viel Aufmerksamkeit.

„Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Der Kleine Prinz Kollektion von den internationalen Fachbesuchern und Handelspartnern begeistert aufgenommen wurde und auf so viel Bewunderung stieß. Dieser flächendeckend positive Zuspruch stimmt uns sehr zuversichtlich, dass die neuen Stoffmotive europaweit ein sehr großer Erfolg werden“, sagt Dursun Tetik, Geschäftsführer von Iltex.

Zu Ehren dieses besonderen Events und Charakters dekorierte das junge und dynamische Team von Iltex, den kompletten Messestand stilvoll mit Motiven und Zitaten aus dem Kinderbuch von Antoine de Saint-Exupéry. Der Iltex Stand avancierte so zu einem der diesjährigen Messe Highlights.
„Wir sind absolut begeistert von der Entwicklung und Umsetzung dieser einzigartigen Produkte, und sind von deren Erfolg überzeugt. Wir sind stolz darauf, ein solch außergewöhnliches Produkt, wie Stoffmeterware, mit einem so starken Partner realisieren zu können, sagt Günter Vetter, Geschäftsführer von Euro Lizenzen.

Die neue Der Kleine Prinz Kollektion wird ab Sommer 2015 europaweit im Stoffhandel und diversen Onlineshops erhältlich sein!

 

1 7 10